The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Mitarbeiter (m/w/d) Back Office/ Telefonzentrale im Homeoffice - Job Rosdorf, Home office - Jobs

Mitarbeiter (m/w/d) Back Office/ Telefonzentrale im Homeoffice

Die nal von minden GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb professioneller in-vitro Diagnostika. Wir beliefern unsere Kunden weltweit mit innovativen und hochqualitativen Produkten, insbesondere aus den Bereichen Drogenanalytik und der klinischen Diagnostik. Unser Portfolio umfasst Schnelltests und Labortests für verlässliche Diagnosen innerhalb der Bakteriologie, Kardiologie, Gynäkologie, Infektionskrankheiten, Urologie und Toxikologie. Des Weiteren sind wir Vorreiter auf dem Gebiet innovativer POCT-Geräte und Reader-Systeme. So können wir unsere Kunden mit ganzheitlichen Komplettlösungen versorgen. Außerdem bieten wir unseren Kunden Labor-Diagnose-Services durch unsere Partner-Labore an.


Für unseren Standort in Rosdorf (bei Göttingen) suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Telefonzentrale/Backoffice im Homeoffice in Vollzeit.
 

Welche Aufgaben warten:

  • Anrufannahme und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe
  • Auftragserfassung im CRM-System
  • Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung
  • Kundendatenpflege
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Wen brauchen wir dazu:

Aufgeschlossene, zuverlässige und sorgfältige Personen, die unserem Sales Team den Rücken freihalten.

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Quereinsteiger sind herzlich willkommen, z.B. Reisebüro, Versicherungsbranche oder Gesundheitswesen)
  • Engagement und Kommunikationsstärke
  • Teamplayer
  • strukturierte Arbeitsweise mit einem gesunden Maß an Eigeninitiative
  • Gute Deutschkenntnisse (mit rhetorischer Gewandtheit)
  • Sichere MS-Office Kenntnisse

Was Sie von uns erwarten können:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem zukunftsorientierten und stetig wachsendem Unternehmen -  zu 100 % im Homeoffice
  • Eine 2-wöchige Einarbeitung am Standort in Rosdorf durch unser erfahrenes Team in familiärer Atmosphäre
  • Produkte, die den Kunden einen überzeugenden Mehrwert bieten
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen 
  • Arbeitszeitkonto
  • bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • betriebliche Krankenzusatzversicherung gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit
  • Mitarbeiterrabatte durch "Corporate Benefits"
Mitarbeiter (m/w/d) Back Office/ Telefonzentrale im Homeoffice - Job Rosdorf, Home office - JobsMitarbeiter (m/w/d) Back Office/ Telefonzentrale im Homeoffice - Job Rosdorf, Home office - Jobs